10.08.2020 – Streethockey mit den Stars von den Straubing Tigers!

Nach der langen Zwangs-Corona-Pause dürfen die Inline-Skates endlich wieder rollen. Und das Beste dabei ist, Du kannst Dir wertvolle Tipps von den Profis holen.

Denn 3 Tigers-Spieler führen durch den Nachmittag am Hockeyplatz in Oberschneiding. Meld Dich an und sei dabei und nutze die Möglichkeit, den Platz mal wieder bespielen zu können.

Datum:10.08.2020
Uhrzeit:14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Alter:10 bis 14 Jahre
Teilnehmerzahl:je nach Menge der Anmeldungen behalten wir uns
die Möglichkeit vor, die Gruppe in zwei Gruppen
zu teilen und die Zeiten entsprechend abzuändern.
Zwischen den Gruppen benötigen wir einen kurzen
Zeitraum, um Bälle und dergleichen zu desinfizieren
(dennoch max 24 Kinder gesamt)
Kosten:2,- € pro Kind
Treffpunkt:am Hockeyplatz Oberschneiding, neben dem Wertstoffhof
Betreuer:Nina und Markus Vogt

Bitte Getränke selbst mitbringen und an Sonnenschutz denken! Wer hat, möge seine Hockeyausrüstung bitte mitbringen.

Bei schlechten Wetter muss dieser Programmpunkt leider entfallen.

Besonderheit: Der Hockeyplatz kann wegen der vorangemeldeten, festen und nachvollziehbaren Gruppe an diesem Tag zu der angegebenen Uhrzeit von uns genutzt werden.

Wir möchten für den Programmpunkt "10.08.2020 - Streethockey mit den Stars von den Straubing Tigers!" folgendes Kind/folgenden Teenager anmelden:

Das Kind muss von einer Begleitperson gebracht und wieder abgeholt werden. Es muss frei von ansteckenden Krankheiten und Symptomen für Covid-19 sein. Dies ist vor Ort schriftlich zu bestätigen. Kinder mit Verdachtssymptomen müssen wir leider vom Ferienprogramm ausschliessen. Beim Bringen und Holen der Kinder gilt für alle die Maskenpflicht und das Abstandsgebot. Der Unkostenbeitrag ist in bar zum angegebenen Treffpunkt mitzubringen.