12.08.2020 – Ein Vormittag auf dem Bauernhof

Helga, Dani und Vanessa machen mit uns einen Rundgang über den Bauernhof. Hasen, Esel, Hühner, Gänse, Enten, Ziegen, Esel und natürlich auch Ponys freuen sich auf unseren Besuch. Wir erfahren viele Dinge über die Pflege und Haltung eines Ponys. Wir dürfen striegeln, putzen und zäumen. Natürlich dürfen wir dann auch die Ponys selber führen bzw. uns auf ihrem Rücken führen lassen. Auch für eine kleine Brotzeit ist noch genügend Zeit (Brotzeit und Getränke bitte selber mitbringen!)

Wann:    Mittwoch, 12.08.2020
Uhrzeit:      09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Alter: ab 7 Jahren
Teilnehmerzahl:       max. 20 Kinder
Kosten:  10 € pro Kind
Treffpunkt:Reiterhof Schöfer, Oberpiebing
Betreuer:Michaela Bernhard

Bitte feste Schuhe anziehen und einen Reithelm oder Fahrradhelm mitbringen!

Wir möchten für den Programmpunkt "12.08.2020 - Ein Vormittag auf dem Bauernhof" folgendes Kind anmelden:

Das Kind muss von einer Begleitperson gebracht und wieder abgeholt werden. Es muss frei von ansteckenden Krankheiten und Symptomen für Covid-19 sein. Dies ist vor Ort schriftlich zu bestätigen. Kinder mit Verdachtssymptomen müssen wir leider vom Ferienprogramm ausschliessen. Beim Bringen und Holen der Kinder gilt für alle die Maskenpflicht und das Abstandsgebot. Der Unkostenbeitrag ist zum angegebenen Treffpunkt mitzubringen.