07.08.2020 – Sommer-Chillout-Party

Die vergangenen Wochen waren für uns alle anstrengend und voller Entbehrungen. Da das auch die Teenies stark getroffen hat, möchten wir Euch ein paar Stunden die Möglichkeit geben zu chillen, gut zu essen und zu trinken und eine Menge Spaß zu haben. Natürlich unter den gegebenen Hygieneregeln.

Gemeinsam mit der JU und der FU haben wir uns was Feines für Euch überlegt.

In kleinen Gruppen lernst Du, wie man einen Holzkohlegrill richtig anzündet und wo welches Stück Fleisch oder Gemüse am liebsten auf dem Grill bruzzelt. Ausserdem zeigen wir Dir, wie man leckere und gut aussehende Virgin-Cocktails (Nicht-Alkoholisch) zaubern kann. Das Ganze wird untermalt von coolen Sounds unseres DJs.

Wann:07.08.2020
Uhrzeit:17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Alter:12 bis 16 Jahre
Teilnehmerzahl:max. 50 Kids und Teens
Kosten:10 € pro Kind
Treffpunkt:„Ranch“ in Großenpinning (Vereinsheim der FFW)
Betreuer:Katrin Geiger

Während der Veranstaltung wird es vonnöten sein, zeitweise Mundschutz und Einweghandschuhe zu tragen. Beachte dies bei Deiner Anmeldung.

Wir möchten für den Programmpunkt "07.08.2020 - Sommer-Chillout-Party" folgendes Kind/folgenden Teenager anmelden:

Das Kind muss von einer Begleitperson gebracht und wieder abgeholt werden. Es muss frei von ansteckenden Krankheiten und Symptomen für Covid-19 sein. Dies ist vor Ort schriftlich zu bestätigen. Kinder mit Verdachtssymptomen müssen wir leider vom Ferienprogramm ausschliessen. Beim Bringen und Holen der Kinder gilt für alle die Maskenpflicht und das Abstandsgebot. Der Unkostenbeitrag ist zum angegebenen Treffpunkt in bar mitzubringen.