so war`s – Beachvolleyball mit den NARAWOs am 17.08.2020

Pritschen, Baggern, Aufschlagen,…

Unter fachkundiger Anleitung konnten die Oberschneidinger Kinder im Rahmen des CSU-Ferienprogrammes Beachvolleyballluft schnuppern.

Nawaro-Trainer Benedikt Frank brachte die beiden Volleyballerinnen Magdalena Gryka und Annegret Hölzig mit in den Schneidinger Beachsand. Fleißig wurde gepritscht, gebaggert und aufgeschlagen. Die Kinder ließen sich von den Profis genau erklären wie sie es machen müssen und konnten ihre erlernten Fähigkeiten im abschließenden Match dann gleich ausprobieren.

Nachdem Organisator des Ganzen, Dr. Markus Vogt sich nach zwei Stunden mit einen kleinen Präsent aus Geiger´s Hofladen vom Nawaro-Trainer und den beiden Spielerinnen verabschiedete, konnten die Jungs und Mädchen noch gar nicht genug bekommen und es wurde noch eifrig weiter Beachvolleyball gespielt.

Ein Artikel hierzu ist am 20.08.2020 im Straubinger Tagblatt erschienen.