Bouldern in der alten Ziegelei

Gemeinsam mit einem Trainer bouldern wir in der alten Ziegelei und gehen anschließend unsere leeren Mägen in der Straubinger Innenstadt füllen.

• Datum: 04.09.2019
  • Zeit: 17:30 bis ca. 21:30 Uhr
  • Ort: Boulderhalle Alte Ziegelei Straubing
  • Kosten: 15 € pro Kind zzgl. Geld für das anschließende Abendessen
  • Alter: ab 10 Jahren
  • Treffpunkt: Pfarrer-Handwercher-Platz in Oberschneiding
  • Leitung: Nina und Markus Vogt

Bitte beachtet, daß die Anmeldungen für diesen Programmpunkt bis zum 10.08.2019 vorliegen müssen, da wir die Trainer an die Anzahl der gemeldeten Kinder anpassen müssen.

Ausserdem benötigen wir von allen Teilnehmern eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern. Diese findet Ihr zum Download hier:

Bitte am 04.09.2019 mitbringen oder vorher per Email an kids@csu-oberschneiding.de schicken.

Wir möchten für den Programmpunkt "05.08.2020 - Spiel, Spaß und Spannung bei den Gäuboden Alpakas" folgendes Kind anmelden:

Das Kind muss von einer Begleitperson gebracht und wieder abgeholt werden. Es muss frei von ansteckenden Krankheiten und Symptomen für Covid-19 sein. Dies ist vor Ort schriftlich zu bestätigen. Kinder mit Verdachtssymptomen müssen wir leider vom Ferienprogramm ausschliessen. Beim Bringen und Holen der Kinder gilt für alle die Maskenpflicht und das Abstandsgebot. Der Unkostenbeitrag ist zum angegebenen Treffpunkt mitzubringen.