Das Ferienprogramm-Organisations-Team war wieder fleißig und hat sich eine ganze Reihe toller Aktionen für die Ferien einfallen lassen. Es ist für klein und groß etwas dabei und wir freuen uns schon heute auf viele strahlende Kinderaugen. Schnuppert doch selber einmal rein.

Wahrscheinlich wird Euch auffallen, dass Fehlerteufel sich in den Flyern bei den Jahreszahlen ein paar Mal eingeschlichen hat. Aber wie heißt es so schön? Wo gehobelt wird, fallen Späne und wer arbeitet, macht eben auch mal Fehler. Natürlich finden die Programmpunkte alle in den Sommerferien 2018 statt. 🙂

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Anmeldung erst möglich ist, sobald auch die Flyer in Euren Briefkästen liegen. So haben alle die gleichen Chancen auf die beliebten Plätze.

Los geht`s ab Sonntag, den 15.Juli 2018, 18 Uhr.

Oberschneiding, den 09.07.2018

Euer CSU Ferienprogrammteam