Donnerstag, 03.08.2017

Erfolgreicher CSU-Ferienprogrammauftakt

Gemeinsam machten sich rund 50 Kinder, Jugendliche und Begleitpersonen auf den Weg in den Nürnberger Zoo. Bereits im Bus herrschte große Vorfreude auf die vielen Tiere, die es zu entdecken gab. Trotz immer wieder einsetzenden leichten Regens ließ sich keiner die Laune verderben

und zahlreiche Tierarten wie Giraffen, Nashörner, Zebras wurden besucht und bestaunt. Toll fanden die Kinder auch die zahlreichen Klettermöglichkeiten und die Hängebrücke im Tropenhaus.  Auch die mehrmals täglich stattfindenden Delfinvorführungen in der Lagune fanden großen Anklang und begeisterten Groß und Klein. Bei der Rückfahrt war man sich einig, dass der Tagesausflug im Rahmen des CSU-Ferienprogramms rundum gelungen war und nicht mehr aus dem jährlichen Ferienprogramm wegzudenken ist.

Hier ein kleiner Einblick… (zur größeren Ansicht in der Gallerie bitte anclicken)

Text: MB, Fotos: SR